ERNÄHRUNGSBERATUNG

Man ist was man isst!
Dies gilt natürlich auch für unsere Haustiere. Genauso wie eine gezielte Diät für uns bei fast jeder Therapie miteinbezogen wird, ist es für Ihr Tier ebenso wichtig, in jeder Lebensphase richtig ernährt zu werden. Mit Farmina, Hills, Royal Canin und Eukanuba stehen uns vertrauensvolle Partner seit Jahren zur Seite. Besonders Farmina deckt den Bedarf an getreidefreiem Futter hervorragend und kostengünstig ab.

Wir sind Spezialisten für Pet Slimmer und setzen uns ein, dass ihr Tier sein Idealgewicht erreicht und auch behält.

Hund mit Apfel im Fressnapf
Stacks Image 66787
Stacks Image 64791


NOTFALL
24 Stunden organisierter Notfalldienst
Telefon-Nr. 052 630 04 44
mehr Infos

CHIPPEN SIE IHRE KATZE
vom 1. bis 30. November zu vorteilhaften Konditionen in unserer Praxis.

mehr Infos

VERMISSTE TIERE
Aktuelle Hinweise auf Facebook fav

PATIENTENGALERIE
Senden Sie uns ein Foto Ihres Tieres und es wird hier veröffentlicht.
mehr Infos